Unser Team

Unser Team stellt sich vor

Katja Nix

Pflegedienstleitung, Inhaberin

Ich bin 1972 geboren, gelernte Krankenschwester und Physiotherapeutin und lebe in Gudensberg. Nach vielen Jahren in angestellter Leitungsposition habe ich mir mit dem Pflegeteam am Goldbach den Wunsch nach Selbstständigkeit und Handlungsfreiheit im Arbeitsalltag verwirklicht.

Katharina Raiswich

stellv. Pflegedienstleitung

Ich bin 1988 geboren und wohne mit meiner Familie in Gudensberg. Seit 2009 arbeite ich als Gesundheits- und Krankenpflegerin. Im Jahr 2015 habe ich die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung erfolgreich abgeschlossen. Das Pflegeteam am Goldbach unterstütze ich seit 2020 in der Funktion als stellvertretende Pflegedienstleitung. Ich fühle mich sehr wohl und bin stolz auf unser Team.

Torsten Meuser

stellv. Pflegedienstleitung

Ich freue mich, dass ich seit April 2022 in diesem Team bin. 1972 bin ich geboren und lebe in Fritzlar-Geismar. Meine Ausbildung zum Krankenpfleger beendete ich 1994 und absolvierte von 1999 bis 2001 eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung. Ich blicke aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung auf viele unterschiedliche Bereiche der Pflege zurück und noch immer bin ich mit Spaß und Freude bei der Sache und stelle mich gerne jeden Tag den neuen Herausforderungen.

Britta Nölle

Verwaltung

Ich bin 1967 geboren, verheiratet und lebe mit meiner Familie in Fritzlar-Lohne. Seit Januar 2016 unterstütze ich das Pflegeteam am Goldbach.

Finn Nix

Pflegefachkraft

Ich bin 1990 geboren und lebe seit 2020 in Gudensberg. Aus vollem Herzen lebe und liebe ich die Arbeit als Pfleger und den Kontakt zu Menschen. Mein Ziel für die nächsten Jahre ist es, auch die administrativen und organisatorischen Vorgänge im Unternehmen zu erlernen um meine Mutter neben dem Pflegealltag zukünftig auch im Büro tatkräftig unterstützen zu können. Ich fühle mich im Pflegeteam am Goldbach sehr gut aufgehoben und gefördert. Einfach ein tolles Team!

Julia Macioschek

Pflegefachkraft

Ich bin 1995 geboren, bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und meinem Hund in Gudensberg. Ich bin gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin und konnte bisher einige Erfahrungen in der klinischen Intensivpflege sammeln. Seit 2022 unterstütze ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Bildungsreferentin das Pflegeteam am Goldbach.

Jennifer Wicke

Pflegehelferin

Ich bin 1984 geboren, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Mit meiner Familie lebe ich in Baunatal-Hertingshausen. Ich konnte 7 Jahre Erfahrungen im stationären Bereich sammeln und unterstütze das Pflegeteam seit Oktober 2014.

Ich fühle mich wohl weil: Der Dienstplan flexibel gestaltbar ist und ich Wünsche einbringen darf.

Martina Kaczmarek

Pflegehelferin

Seit Januar 2019 bin ich im Pflegeteam und arbeite hauptsächlich in der Pflege.

Sara Kießler

Pflegehelferin

Ich bin 1986 geboren, verheiratet und habe zwei Kinder. Mit meiner Familie lebe ich in Edermünde-Besse. Erfahrungen in der Hauswirtschaft konnte ich bereits im stationären Bereich sammeln. Seit Juli 2017 unterstütze ich das Pflegeteam.

Elena Moisei

Pflegehelferin

Ich bin 1983 geboren und lebe mit meiner Tochter in Gudensberg-Deute. Ich unterstütze das Team als Pflegehelferin seit August 2021.

Helena Pavlovskij

Pflegehelferin

Ich bin 1985 geboren und lebe mit meinem Mann und zwei Kindern in Felsberg. Seit Mai 2021 arbeite ich als einjährig ausgebildete Pflegehelferin im Pflegeteam.

Anja Stieglitz-Fischer

Pflegehelferin

Ich arbeite seit August 2021 als Pflegehelferin im Team. Mit meiner Familie lebe ich in Gudensberg-Deute.

Melanie Schulze

Pflegehelferin

Ich bin 1982 geboren, verheiratet und Mutter eines Sohnes. Mit meiner Familie lebe ich in Fritzlar. Ich habe eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten abgeschlossen. Seit 1999 arbeite ich in der Pflege und blicke auf 13 Jahre Erfahrung im stationären Bereich Gerontologie / Psychiatrie und Demenz zurück, sowie auf mehr als 5 Jahre Erfahrung in der ambulanten Pflege. Seit Oktober 2017 arbeite ich im Pflegeteam am Goldbach.

Martina Schlemme

Hauswirtschaft

Seit November 2019 arbeite ich in der Hauswirtschaft und Betreuung.

Angela Oswald

Hauswirtschaft

Ich bin 1982 geboren und lebe seit 2011 mit meiner Familie im schönen Gudensberg. Seit März 2020 bin ich im Team als Haushaltshilfe tätig.

Klara Gude

Hauswirtschaft

Ich arbeite seit März 2021 in der Hauswirtschaft.

Jelena Kirdiashkina

Hauswirtschaft

Ich bin 1982 geboren und lebe mit meiner Familie in Gudensberg. Ich arbeite im Bereich Hauswirtschaft seit Februar 2022.

Irma Kocher

Pflegefachkraft

Ich bin 1950 geboren, Rentnerin und lebe in Kassel. Ich bin gelernte Krankenschwester und unterstütze das Pflegeteam seit Juli 2021 einmal wöchentlich beim Richten von Medikamenten.

Lena Nix

Helferin im Büro

Ich bin 2001 geboren und besuche zurzeit die gymnasiale Oberstufe der Christophorusschule Oberurff. In meiner Freizeit helfe ich bei den unterschiedlichsten Tätigkeiten im Büro, vom Reinigen bis zum Dekorieren oder Einkaufen.

Lernen Sie uns persönlich kennen.
Wir freuen uns auf Sie!